PORTFOLIO

Rick Mulligan Design kümmert sich um die Gestaltung von Räumen vom einzelnen Zimmer bis zum gewerblichen Objekt. Er nimmt sich Zeit für Vorgespräche, um seine Kunden, deren Wünsche, Lebensumstände oder Unternehmensphilosophie kennen zu lernen. Er entwickelt Konzepte für das gesamte Interieur und er kümmert sich auch um die Ausführung – holt Angebote ein und beauftragt Handwerker. Zeitplan und Budget hat er dabei immer im Blick.

Auch die Planung der Gebäudetechnik übernimmt Rick Mulligan Design. Vor allem der Lichtplanung kommt dabei eine wichtige Rolle zu – ist Licht doch eines der wichtigsten Gestaltungselemente der Innenarchitektur, das das Raumkonzept unterstützen, aber auch zerstören kann.

So erhalten seine Kunden ein zu ihnen passendes, bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmtes, bezugsfertiges Objekt und müssen sich um die vielen kleinen Aufgaben, die ein Umbau oder Neubau mit sich bringt, nicht selbst kümmern. Fotos Impressionen

Wir antworten Ihnen regulär innerhalb von 24 Stunden. Alle Emails werden vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Ihr Interesse und dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Enter a Name

Enter a valid Email

Message cannot be empty